Über mich

Mein Name ist Madlen Schwehr. Die Liebe brachte mich 1992 an die Kieler Förde. Und die Liebe zog mich Anfang 2018 in “höhere Gefilde” – wo mein heutiger Lebensmittelpunkt im schönen Siegerland liegt.

Mein MakeUp – Pinsel und ich lernten uns Ende 2008 kennen. Liebe auf den ersten Blick war es definitiv nicht. Aber durch wachsendes Interesse an der dekorativen Kosmetik und auch einer Handvoll Mut, wurde es Liebe und vor allem große Leidenschaft.

Perfekt in Hamburg ausgebildet und unter dem Namen “MakeUp Kiel” gab ich dann die ersten MakeUp – Workshops. Es folgten die ersten Fotoshootings, die ersten Bräute.

Als ich mich dann entschloss meinem Herzen ins Siegerland zu folgen, war es an der Zeit mich und meine Arbeit als Visagistin neu aufzustellen.

Mein persönlicher Kleidungsstil ist durch die 40er/50er Jahre sehr stark geprägt. Ich bewundere die Weiblichkeit der damaligen Zeit. Unter “Make Pin Up bei Lenchen” könnt nicht nur ihr als Damen erfahren, dass jede Frau eine schöne weibliche Seite hat. Der Name “Make Pin Up” ist überwiegend Programm und dennoch stelle ich mich auf jede Person individuell ein.