Madlen Schwehr

Mein Beruf ist meine Leidenschaft

Mein MakeUp-Pinsel und ich lernten uns Ende 2008 kennen – Liebe auf den ersten Blick war es definitiv nicht.
Aus persönlichem Interesse wuchs jedoch schnell das Verlangen, mich auch professionell weiterzubilden und ich besuchte 2014 die Visagistenschule Hamburg.
Vier Jahre arbeitete ich unter dem Namen „MakeUp Kiel“ bevor es mich 2018 der Liebe wegen ins Siegerland zog und „MakePinUp bei Lenchen“ geboren wurde.

Übrigens, die meisten nennen mich inzwischen VISALENCHEN – so findest du mich auch in den sozialen Medien.

Make Up

/meīk'|ap/

Substantiv, Neutrum (das)
Verschönerung mit dekorativer Kosmetik

Pin-Up

/pɪnˈ|ap/

Substantiv, Neutrum (das)
Verschönerung mit dekorativer Kosmetik

Pinup

/ˈpɪn.ʌp/

Substantiv, Neutrum (das) Ein Pin-Up ist ein Ganzfigurenbild mit einem erzählerischen Element

Make Pin Up bei Lenchen

Der Name ist bei mir Programm

Mein persönlicher Kleidungsstil ist stark durch die 40er und 50er Jahre geprägt – die Weiblichkeit der damaligen Zeit fasziniert mich seit jeher. Daher sollte auch meine Marke dafür stehen.

Bei mir kannst du erleben, wie es sich anfühlt, die eigene wunderschöne und weibliche Seite zu entdecken – Dabei stelle ich mich natürlich individuell auf jede einzelne Person ein.

Herzensempfehlungen

Mit allen (Hochzeits-)DienstleisterInnen habe ich schon mehrfach fantastische Projekte realisiert und kann dir diese absolut weiterempfehlen.

Nadine Krumm | Siegen

Sängerin und Freie (Trau-)Rednerin – ambitioniert und engagiert. DEIN Lied, DEINE Geschichte, DEINE Emotionen.

www.nadine-krumm.com

Peggy Sue Vintage, FFM

Hier wird nicht nur mein Kleiderschrank aufgefüllt. Vintagemode, für alle die das Besondere lieben.

www.peggysuevintage.de

Stimper - Braut und Bräutigam | Kreuztal

Zauberhafte Hochzeits-Outfits für SIE und IHN. (D)ein Traumkleid und (S)ein Anzug. Hier wird die Berufung noch gel(i)ebt.

www.stimper-braut-braeutigam.de

SilvergrainClassics | Bad Nauheim

Themen, Bilder, Workshops und Fotoshootings rund um die analoge Fotografie. Fantastische Vintage-Projekte lassen mein Visagistenherz höher schlagen.

silvergrainclassics.com

PapeterieKunst | Wenden-Gerlingen

Papeterie nicht nur für deine Hochzeit. Zauberhafte Kleinigkeiten, hübsche Aufmerksamkeiten und Herz für Papier.

www.papeteriekunst.de